Freitag, 21. März 2014

Cat Power




Ich habe mich in die Musik von Cat Power verliebt.
Danke an eine wundervolle Frau daraußen, die mich auf diese Musik gebracht hat.
You are beautiful <3


Die Tage vergehen und ich denke nicht an die wichtigen Dinge.
Denke nicht an die Schule, an die Zukunft. Ich denke nicht an die Dinge, die ich alle nicht auf die Reihe kriege. Denke nicht drüber nach, verdränge diese Gedanken so lange es geht.
Denke an die schönen Dinge. Träume. Träume wieder so viel und es fühlt sich gut an. Gibt mir Sicherheit und zugleich macht es mich traurig. 
Dinge, die ich nie haben werde. Doch auch diesen Gedanken verdränge ich. Träume weiter. Wiege mich in Sicherheit und Glück, solange die Welt es zulässt.

Liegen Traum und Wirklichkeit soweit auseinander?

Zeit hierher zurück zu kehren. 
Zeit meine Gedanken zu ordnen.
Zeit an die wichtigen Dinge zu denken.

Doch das zieht mir den Boden unter den Füßen weg.
Einfach so.
Weg.

Ich kann nicht.
Kann das nicht einfach so hinter mir lassen.
Es geht nicht.

Everybody come together
Free


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen